für dich - MEIN ANGEBOT AUF EINEN BLICK

ONLINE & IN MEINEM ZENTRUM SPIRIT & SOUL IN INGOLSTADT / UNSERNHERRN


Seelengespräche mit Tieren

Tierkommunikation nur online über Foto des Tieres
Bitte schicke mir ein Foto Deines Tieres per Email, auf dem die Augen sehr gut zu erkennen sind, mit dem Namen des Tieres und Deiner Fragestellung

Nachbesprechung telefonisch oder im Zentrum Spirit & Soul - nach Terminvereinbarung


Seelenschamanische Energiearbeit mit Tieren

(gerne auch mit den ätherischen Ölen von Young Living™)

Hunde dürfen gerne ins Zentrum Spirit & Soul kommen, bei Katzen und Kleintieren empfehle ich, die Behandlung im Zuhause des Tieres durchzuführen

 

Seelenschamanische Energiearbeit mit Menschen

  • CHAKREN ausgleichen, reinigen, Chakrenarbeit auf schamanische Weise
  • INNERES KIND Blockaden lösen, Befreiung von alten lähmenden Mustern (ebenso INNERE FRAU und INNERER MANN)
  • ZEITREISEN Ängste auflösen und vieles mehr
  • HEILFOLIEN gestalten
  • KRISTALLHEILUNG, KRISTALLCHIRURGIE
  • GEISTIGE WIRBELSÄULENBEGRADIGUNG / AUFRICHTUNG
  • LÖSEN VON BLOCKADEN auf geistiger Ebene für Lern- und Lebensthemen
  • KRAFTTIERE und SEELENANTEILE finden

Theta Healing®

 

Drachenherz Trommel

  • Dauer 60 Minuten mit Vor- und Nachgespräch als Behandlung
  • Dauer 15 Minuten - einfach nur entspannen und den Stress loslassen

Meditationen
Kristall-Klangschalen - Meditation 
Chakra-Meditation
Meditation "Finde Dein Krafttier"

Elemente - Meditationen (Wasser, Erde, Feuer, Luft)

 

Access Bars®

 

Seelengespräche ist

  • Quantenheilung HerzKompetenz®Matrix
  • Energiearbeit mit Engeln und Erzengeln,
  • Aura-Sprays und Symbole / Heilzahlen
  • Steinblüten Essenzen
  • Spirituelle Lebensberatung mit und ohne Karten
  • Seminare, Workshops, Webinare
  • Raumvermietung 

 

 

Ich bin Young Living™ Vertriebspartnerin und begeistert von den ätherischen Ölen, ich verwende sie für Behandlungen, zuhause und für (meine) Tiere.

Meine Vertriebspartner Nummer ist: 

260 644 12

Bei Interesse an den Ölen oder Proben von den Ölen - schreibe mich gerne an.

 


Was hast du auf dem Herzen?

Vorab klären wir, was für dich passend ist - bitte schreib mir einfach kurz dein Anliegen:

Kosten ab € 95,-/Std.




KUndenstimmen