ingrid  - schamanin der seele

Als ich im November 2017 beim Vollmondtrommeln unter der Muttertrommel meines schamanischen Lehrers lag, lösten sich in mir Blockaden, die mich 25 Jahre lang gefangen hielten, so dass ich meinen Seelenweg nicht gehen konnte. Damals war ich so beeindruckt und befreit und dachte mir: *das ist so kraft- und wirkungsvoll, das will ich weitergeben an Menschen, denen es genauso geht wie mir*. Menschen, die nicht weiterwissen, die sich auch einfach einmal wünschen, es wäre jemand da, der ihnen zuhört und der sie ernst nimmt.

Es hat lange gedauert, bis ich Räume für mein Zentrum gefunden haben, die passen, jetzt sind sie endlich aufgetaucht, wie aus dem Nichts, und ich bin glücklich, meinen Seelenweg gehen zu können, um denjenigen Seelen eine Hilfe zu sein, die auf der Suche nach dem Sinn in ihrem Leben sind und oft nicht sehen, warum sich Dinge ereignen, die sie nicht verstehen können.

In meinem Zentrum Spirit & Soul biete ich spirituelle Lebensberatung / Energiearbeit, und sehr effektive Behandlungsmethoden aus dem Seelenschamanismus an.

All die Ursachen und Zeichen im Leben, die sich dann irgendwann einmal, wenn man sie dauernd außer Acht lässt, in körperlichen Symptomen zeigen, wollen gesehen werden, sie wollen aufgelöst werden. All das kann man wunderbar auflösen, wenn man sich einlässt, in die Tiefen der Seele hinab zu tauchen, es ist unglaublich interessant und sehr oft wirklich sehr emotional.

 

Besonders freut es mich, weil ich all diese Dinge persönlich erlebt habe. Ich habe aus meinen Lebenskrisen, aus meinen Tiefschlägen im Leben und aus all den Dingen, die in den letzten 56 Jahre passiert sind, sehr viel gelernt, und mein Wissen und meine Hilfe möchte ich deswegen gerne anbieten.
Es sind Behandlungen, die ich selber mit großem Erfolg angewendet habe, entweder bei mir, bei Bekannten, Verwandten, Freunden oder bei meinen und auch fremden Tieren. 


Auch die Access Bars sind eine hocheffektive Behandlungsmethode, um Stress abzubauen und wieder *runterzukommen* und seinen Weg einfach und mit Leichtigkeit gehen zu können.

 

Probiere es doch einfach mal aus ;-)