GRATIS

Die botschaft deines Krafttieres

Krafttiere sind Helfer, Spirits aus der schamanischen Welt.

Sie begegnen dir zum rechten Zeitpunkt und tragen die Botschaften deiner Seele zu dir.

 

 

gratis für alle die neu auf meiner seite sind - bitte zuerst um ein "GEFÄLLT MIR":


ja - das möchte ich gerne wissen!


Der Adler

Weitblick, Mut und Kraft, das verkörpert der Adler.

 

Er ist der König der Lüfte und steht für das Symbol des Ewigen Lebens, der Bote der höchsten Götter.

 

Er steht für Freiheit, Stärke, Macht und Stolz.

 

Wenn sich dir der Adler als Krafttier zeigt, bedeutet das, er fordert dich auf, deine eigenen Potentiale zu stärken und die Dinge aus der Vogelperspektive zu betrachten. Du wirst ebenso dazu aufgefordert, dein Leben aus einem ganz anderen Blickwinkel zu betrachten, wo gibt es gerade Widerstände, Blockaden? Was möchtest du gerne in deinem Leben verbessern, verändern?

 

Mit seinem Auge erkennt der Adler aus der Luft die kleinsten Details am Boden, mit seiner unendlichen Freiheit als König der Vögel weist der dich darauf hin, dass du dir mehr Freiraum in deinem Leben einräumen darfst.

 

Mit seinen gezielten Sturzflügen macht der Adler Beute, dies beinhaltet die Botschaft, dass du die Dinge gezielt angehen sollst und auch mal etwas Neues wagen kannst.

 

Richte deinen Blick gen Himmel, sorge für Klarheit und Freiheit in deinem Leben.

 

Bist du achtsam, dann wird sich auch der Zeitpunkt zeigen, an dem du wirklich etwas wagen und endlich deine Fesseln des Alltags abwerfen kannst.